Grosse Freude mit insieme-Freunden

Diese Begegnung bleibt mir lange in Erinnerung. Am PluSport-Tag in Magglingen habe ich meine Freunde von insieme Thurgau getroffen. Stolz berichteten sie mir von ihren Leistungen.

Mit Temperaturen nahe bei 40 Grad im Schatten war das Sportfest für beeinträchtigte Menschen in Magglingen eine echte Herausforderung. Auch die Schwimmerinnen und Schwimmer von insieme Thurgau waren mit vollem Einsatz im Hallenbad dabei und räumten verdient Medaillen ab.

Als Ehrenpräsident von PluSport Schweiz durfte ich am grossen Sportfest in Magglingen natürlich nicht fehlen. Als Vorstandsmitglied von insieme Thurgau habe ich trotz aller Verpflichtungen gerne meine Thurgauer Sportler-Freunde getroffen. Schnell war ich in meinem Rollstuhl umlagert und alle erzählten mir begeistert von ihrem Einsatz. Es war eine tolle Begegnung, bei der es auch viel zu lachen gab!

Kommentieren:

(Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Redaktion aktiviert)
Sei der erste der kommentiert