Wahltag vom 18. Oktober 2015

Am Sonntag, 18. Oktober 2015 fanden die eidgenössischen Wahlen 2015 statt. Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler und es ist mir eine Ehre, weitere vier Jahre mit grossem Engagement für die Christlichdemokratische Volkspartei CVP des Kantons Thurgau in Bern tätig sein zu dürfen.

Mit 22'356 persönlichen Kandidatenstimmen wurde ich für weitere vier Jahre als Vertreter der Christlichdemokratischen Volkspartei CVP des Kantons Thurgau wiedergewählt. Das entgegengebrachte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler werde ich mit starken Engagement bestätigen.

 

Ausführliche Informationen zu meinem Wahlergebnis und zu meinem neuen Titel als "Panaschierkönig" erhalten Sie hier: http://www.lohr.ch/wahlen-2015/wahlanalyse.html

Kommentieren:

(Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Redaktion aktiviert)
Sei der erste der kommentiert