Im Kontakt mit vielen Wählerinnen und Wählern

Die Weinfelder Gewerbeausstellung WEGA bot mir Gelegenheit zu vielen wertvollen und interessanten Gesprächen mit Wählerinnen und Wählern aus dem Thurgau.

Aktiv zu politisieren, das bedeutet, den direkten Kontakt zu seinen Wählerinnen und Wählern zu suchen. Anlässlich der WEGA durfte ich während drei Einsätzen den Puls aus dem Volk spüren. Zuzuhören war dabei die wichtigste Aufgabe. Die Menschen im Thurgau sorgen sich um die Altersvorsorge, die Gesundheitskosten und die Arbeitsplätze. Ebenso ein wichtiges Thema ist für sie die Solidarität im Einklang mit der Eigenverantwortung. Für diese Punkte will ich mich auch in den kommenden vier Jahren in Bern einsetzen.

Kommentieren:

(Kommentare werden erst nach einer Prüfung durch die Redaktion aktiviert)
Sei der erste der kommentiert